TOP песен исполнителя
"Peter Fox"
  1. Alles Neu
  2. Haus am See
  3. Schwarz zu blau
  4. Kopf verloren
  5. Der letzte Tag
  6. Schüttel Deinen Speck
  7. Lok auf 2 Beinen
TOP альбомов исполнителя
"Peter Fox"
  1. Stadtaffe
  2. Haus am See
название:

Zucker


автор:

Peter Fox


жанры: german, reggae
альбомы: Stadtaffe
рейтинг: ★★★★★ / 4.7 / 734 просмотра
[Verse 1: Peter Fox]
Ich häng ab, der Tag ist sahne, ich check die Straßenlage
Frauen schaukeln elegant vorbei, genieß' die Arschparade
Hab gute Karten gerade, weil ich ein Chrom-Fahrrad fahre
Lade alle Babes ein auf ne Spritztour durch die Parkanlage, (wow)
Hast du heute schon was vor? Bräute stehn auf mein Humor
Bin Ingenieur für Baggertechnik, bagger an, verleg ein Rohr
Doch dann kommt sie, ich bin verloren, bin verliebt über beide Ohr'n
Ich winke, sie winkt nicht, ich wünschte ich wär nie geboren

[Hook: Vanessa Mason]

Ich weiß ich bin Zucker, dir wird heiß
Ich seh dich doch ich guck an dir vorbei(ooouuuh)
Du wärst so gern mit mir allein
Dein Weg ist weit, ich lass mich bitten, spiel auf Zeit...2,3..

[Verse 2: Peter Fox]

...4! Mach mal nicht auf Drama hier, ich knack dich wie ein Schalentier
Du wirkst irgendwie verspannt, komm ich werd dich mal massier'n
Hab dich analysiert, du bist hübsch aber blasiert
Du gehst reiten,du spielst Tennis und weinst, wenn du mal verlierst
Du bist attraktiv, Babe, komm wir drehen ne Liebesszene
Schenk mir mal ein lächeln auu(f),oder hast du schiefe Zähne?
Was gibt's zu überlegen, ich bin was du suchst im Leben -
Bitte bleib mal stehen, ich versuch mit dir zu reden

[Hook: Vanessa Mason]

Ich weiß ich bin Zucker, dir wird heiß
Ich seh dich doch ich guck an dir vorbei
Du wärst so gerne mit mir allein
Dein Weg ist weit, ich lass mich bitten, spiel auf Zeit...2,3,denn

Ich weiß ich bin Zucker, dir wird heiß
Ich seh dich doch ich guck an dir vorbei
Du wärst so gern mit mir allein
Dein Weg ist weit, ich lass mich bitten, spiel auf Zeit...2,3

[Verse 3: Vanessa Mason]
Süßer was soll ich jetzt bloß mit dir anfangen
Gestrandet mit deinem Floss an meinen Sandstrand
Junge schreib mir ne Ballade, bin ne Perle mit Stil
Ich will nicht alles von dir haben aber ich will viel!

[Peter Fox]
Geht gleich los, ich nehm' Kurs, häkel dir'n roten Teppich

[Vanessa Mason]

Vor mir ist ne Pfütze, mach ne Brücke
Mach dich für mich dreckig

[Peter Fox]
Ich kann singen, basteln, wickeln

[Vanessa Mason]
Da könnte sich was entwickeln

[Peter Fox]
Inga, Linda, Franz und Tim, wir kriegen Kinder wie Karnickel

[Vanessa Mason]

Baby du bist Zucker, mir wird heiß
Ich werd' weich wie Butter, schmelz' wie Eis
Ich wär so gern mit dir allein
Der Weg ist weit, das ist egal, wir haben Zeit. 2,3

Sag mir was ich für dich kochen soll!

[Peter Fox]
Sahne Baby ich find' deine Locken toll

[Vanessa Mason]

Nur für dich hab ich die Haare schön

[Peter Fox]
Dreh dich Zucker, lass mich deine Ware sehn!

[Vanessa Mason]

Rette meinen Brilli aus dem Abflussrohr!

[Peter Fox]

Na logisch, Püppi hatte grad nix andres vor

[Vanessa Mason]

Ich bügel Hemden und zeig dir was 'ne Hausfrau kann

[Peter Fox]
Ich grab 'n Loch und fang' gleich mit dem Hausbau an
Послушать/Cкачать эту песню
Mp3 320kbps на стороннем сайте
Это интересно:Сольная карьераПитер Фокс начал работу над альбомом Stadtaffe (буквально «городская обезьяна») в 2007 году. Альбом вышел в Германии 26 сентября 2008 года. Все песни на немецком языке.Сэмпл из песни «Fieber» (лихорадка), которую Фокс исполнияет вместе с K.I.Z., появилась в MySpace Фокса 1 ноября 2007 года. Первый сингл, «Alles neu» увидел свет 15 августа 2008 года, второй же, «Haus am See», вышел 17 октября 2008 года.Питер... продолжение
А как ты думаешь, о чем песня "Zucker" ?
2010-2020 © WebKind.Ru Тексты песен